@

Startseite

Wir über uns Unsere China Factory Unser Produkt - Einführung Unsere Produkt-Liste Katalog

Sicherheit      Brauchen Sie Ideen?       Unsere Ausweitung der Aktivitäten      Herstellung von Kunststoff-Produkt     Kontakt 

Chi Hong Toys & Stationery Factory Ltd.
Herstellung von Kunststoff-Produkt

Wir beschreiben kurz hier unsere Produktionsmethoden. Verstehen unseres Prozesses könnte es für Kunden einfacher mit uns effektiv zu arbeiten. Natürlich, wenn Sie ein neuer Kunde sind, erzählen Sie uns Ihre Branche, Beschränkungen und Anforderungen. Wenn Sie gerne mehr wissen, der, wenn Sie Vorschläge für den Inhalt dieses Artikels, lass es uns wissen!

Schritte in der Produktion eines neuen Kunststoff-Artikel:

Nehmen wir an, eine typische Spritzguss Schlüsselring Spielzeug. Wir werden mit Ihnen in einem frühen Stadium einig über das Verfahren und Details wie Haltepunkte an kritischen Schritte. Die üblichen Schritte sind:

1) Design des Master-Figur:
Clay (Plastilin) Modell Modellbauer gemacht> view, Kommentare & Genehmigung durch Chi Hong (Haltepunkt)> Gummi Schimmel> Gipsmodell (endgültige Form und alle Details)> Vorlage an Client für Genehmigung und etwaige Änderungen vereinbart werden (Haltepunkt )

2) Herstellung der Master-Form:
Starten Sie den Formenbau> Chi Hong Betriebsleiter verantwortlich nach Erhalt der Gipsform zur Fertigstellung der Produktionsformen einschließlich aller notwendigen Produktions-Details wie der Anschnitt und Hauptgalerie, Äste und die Details für Entlüftung, die Bereitstellung von Leitungen für biegsame Gegenstände etc.>

3) Erste Charge Proben:
Submission Client für Genehmigung einer ersten Charge-Studie mit voller Gemälde und Finishing Details inklusive Verpackung> run einverstanden geringfügige Modifikationen der Malerei oder der Verpackung (Haltepunkt)>

4) Die Serienproduktion.
 

Weitere Hintergrundinformationen unter:

making02.jpg
Gipsmodell
Was ist Plastik?

@

Plastic ist ein Polymer oder eine Kette von Molekülen mit Saiten von Kohlenstoff und anderen Elementen, die aus Erdöl durch die Verknüpfung von chemischen Reaktionen hergestellt. Es gibt so viele verschiedene Typen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Bio-basierte Kunststoffe werden erforscht und entwickelt, sind aber noch nicht eine mögliche Option in der Spielwarenbranche.

Thermoplastische Kunststoffe wie Acrylglas (Plexiglas), Acrylnitril (Nylon), Polyethylen (Polyethylen), Polyvinylacetat (PVA), Polystyrol (PS) und Polyvinylchlorid (PVC) mit Wärme und verhärten bei Kälte zu mildern. Sie können recycelt und wieder verwendet werden wiederholt. Wir verwenden Thermoplaste in unseren Produkten.

Duroplaste wie Bakelit, Epoxid-, Melamin, Polyester und Polyurethan sind ausgehärteten durch Hitze, und kann nicht wie Thermoplaste wieder verwendet werden.

Einige Kunststoffe sind zu Fasern versponnen, hat zu Garnen und verwendet für die Weberei in Textilien oder machte in Seilen, einige können als Beschichtung aufgesprüht werden, verwendet als Klebstoff, oder in Farbe. Plastics in Spielzeug verwendet werden, weil sie einfach zu Form und Farbe sind, machten sie kann weich oder hart, weich oder steif werden, sie sind gute Isolatoren, rosten nicht, sind leicht, preiswert und robust.

Unsere Produkte werden häufig aus Polyethylen (PE) zum Beispiel aus, weil es unsere Produkte, Verfahren und Maschinen passt. PE ist ein relativ umweltfreundlicher Kunststoff. Wir verwenden andere Kunststoffe nach Produktanforderungen. Es gibt verschiedene Qualitäten, Dichten und Typen. Wo für einige Produkte, die wir aus recyceltem Kunststoff Verwendung als Rohstoff.

Zusatzstoffe sind in der Kunststoff-Rohstoffe verwendet, um verschiedene Eigenschaften zu geben. Verschiedene Kunststoffe enthalten alle Arten von Zusatzstoffen wie Weichmachern oder Weichmacher, Flexibilität, Füllstoffe, Bewehrung, Pigmente, Flammen hemmende Mittel, Antioxidantien, Treibmittel, Schmiermittel-, Wärme-Stabilisatoren, UV-Stabilisierung, etc. etc. Wir fügen häufig Färbung des Kunststoffs Masse als nötig.

Obwohl wir uns der Vorschriften in den meisten Ländern sind, ist es ratsam, uns Fall Angabe keine besonderen Anforderungen oder Zusammensetzungen, speziell für die Verwendung des Produkts in Ihrem Land, und ob eine spezielle Tests, Analysen oder Zertifizierung erforderlich ist.

 

@

Making03.jpg

making04.jpg

 

Wie wird aus Kunststoff geformt?
@
Es gibt viele verschiedene Verarbeitungstechniken üblicherweise in der Spielzeug-und Kunststoffindustrie eingesetzt. Die meisten mit dem Einsatz eines Werkzeugs. Unsere Fabrik verwendet die ersten beiden Formverfahren .*

* Spritzgießen: Kunststoff-Kügelchen oder Pellets werden unter Hitze und Scherenergie geschmolzen und unter Druck in eine Stahlform in die gewünschte Form zu geben. Der Formhohlraum ist im wesentlichen ein Negativ der Teil produziert wird. Unsere Fabrik verwendet diese Methode überwiegend.

* Blasformen: Kunststoff Material wird in eine geschlossene Form gezwungen und Druckluft wird verwendet, um eine "Blase" innerhalb der Kunststoff-Schlag. Der Kunststoff quillt aus wie ein Ballon, bis er die Form füllt und die gewünschte Form erreicht ist. Wir machen Puppen, Plüsch und hohlen Spielzeug mit dieser Methode. (Kunststoff-Flaschen können auch auf diese Weise hergestellt werden.)

@

making01.jpg

Rotationsformen: Kunststoff in eine Form über einen Brenner gelegt, und die Form wird gedreht, um eine gleichmäßige Wandstärke zu erreichen. Große hohle Spielzeug, Wassertanks und Fässer können auf diese Weise hergestellt werden.

Extrusion: Hot geschmolzenen Kunststoff wird durch eine Düse gepresst, um Rohre, Fugenbänder, wie in der Bauindustrie verwendet werden, und auch große Blätter, die später beim Thermoformen verwendet werden können.

Blasextrusion: Dies ist für die Herstellung von Kunststoff-Beutel und Folien verwendet. Eine extrudierte Schlauch mit einem geschlossenen Ende wird wie ein Ballon geblasen, während immer noch heiß, Stretching der Kunststoff machen es dünn.

Thermoformen: Die Kunststoff-Folie wird erhitzt, um seine Erweichungstemperatur in der Nähe, und dann Druck auf sie mit einem männlichen und / oder weibliche Form in die gewünschte Form zu produzieren platziert. Diese Methode wird verwendet, um Schalen, Becher, Masken und Boards zu machen.

Vakuumformen: Manchmal Druck und Vakuum sind in das Thermoformen verarbeiten und möglichst gleichmäßige Dicke und Festigkeit erhalten werden verwendet. Verpackungen für Kekse und Süßwaren-, Kosmetik-, Einweg-Becher und Behälter für Joghurt kann auf diese Weise hergestellt werden.

Slush-Molding: Hierbei handelt Füllung einer Hohlform mit einer Lösung aus Kunststoff Aufheizen der Form auf eine innere Schicht oder an der Wand des Materials in der Form gell, und dann Umdrehen der Form zu gießen Sie das überschüssige Material. Nach dem Abkühlen der fertigen Teil entfernt werden kann. Diese wird verwendet, um hohle Gegenstände zu machen.

Tauchen: Die Form wird in einer Kunststoff-Lösung getaucht und die Beschichtung wird fusioniert, um das Element zu machen. Weiche flexible Spielzeuge wie Luftballons, Lenkergriffe und flexible Abdeckungen können diese Technik benutzen.

Fabrication: Kunststoffplatten können in Tanks, Acryl Schilder und andere technische Gegenstände durch Schneiden, Falten oder Biegen und Kleben hergestellt werden.

@

making05

Unser Produktionsprozess
@
Nehmen wir an, wir werden ein völlig neues Produkt zu schaffen.

Natürlich, wenn Sie zu einem unserer bestehenden Produkte verwenden möchten sich die Lieferzeit schneller sein.

Oder möchten Sie vielleicht ein Logo oder eine Nachricht auf einem unserer bestehenden Produkte gedruckt zu haben. Dies ist auch sehr schnell getan, und wir müssen nur für die Herstellung der Proben und schicken sie Ihnen für die Zulassung zu ermöglichen. Einige unserer Produkte sind eine ideale Form für Block-Druck (Fußballtrikot, Herz, lächelndes Gesicht, Büroklammer ...)

Am besten ist es, uns über Lieferzeiten fragen, wie unsere Arbeitsbelastung Vay nach kann die Zeit des Jahres. Die Bestellmenge ist auch ein Faktor. Wir können liefern in der Regel große Aufträge in Phasen, um Ihren Zeitplan und geeignete Sendungsvolumen angepasst. Es ist ratsam, damit ein Minimum von 5 oder 6 Wochen für den Versand jeder Lieferung aus Hong Kong oder China zu Ihrem nächsten Hafen. Wir können auch die Luftfracht die erste Produktionschargen für Sie, wenn die Zeit knapp ist.

Es ist wichtig zu beachten:

Fertigung: Blasformen minimiert die Materialmenge verwendet und gibt ein weiches, flexibles, leichtes und preiswertes Produkt, das sehr niedlich kann. Allerdings, wenn es bemalt werden muss ist darauf zu achten, um die Farbe Sticks gewährleisten. Spritzgießen lassen sich komplexere Formen zu schaffen und ist einfacher zu malen und zu beenden.

Material: Was ist die endgültige Verwendung des Produkts? Kontakt mit Lebensmitteln? Kinderspielzeug? Flexible Artikel? Biegsame Artikel? Harter oder weicher Kunststoff? Erase? Diese facrtors beeinflussen die Wahl der Kunststoff-Typ.

Größe: Wenn zu groß gibt es mehr Material Kosten, mehr Volumen und Gewicht zu transportieren. Wenn das Objekt zu klein ist, und es gibt eine Menge detaillierter Malerei in verschiedenen Farben ausgeführt werden, dann erst ist es schwierig, zeitaufwendig und guter Qualität schwer zu pflegen. Bestimmte Größen kann gefährlich für kleine Kinder (Schlucken). Wenn es eine Kapsel Element ist, dann seine Größe muss nur passen die Kapsel für die es bestimmt ist.

Form: Das Objekt muss eine Form, die es erfolgreich injiziert werden oder gebildet und dann aus der Form entnommen ermöglicht haben. In der Regel wird die Form in zwei halbe Stücke mit einer flachen Oberfläche auf dem Gemeinschaftsstand. Re-Teilnehmer oder unterschritten Formen kann es schwierig oder unmöglich, aus der Form zu entfernen, und twoseparate Formen kann erforderlich werden, was die Werkzeugkosten erhöhen. Manchmal ist eine kleine und akzeptabel zu ändern, um die Form wird solche Probleme zu lösen. Wenn ein separates Stück dennoch erforderlich ist, wird das Stück geklebt, so Einigung über die Art der Befestigung und Klebstoff benötigt wird. Manchmal ist ein sehr flexibler Kunststoff wird erlauben de-Guß, wenn es anders scheint sehr schwierig oder unmöglich. (Z. B. stacheligen Kugeln)

Wenn das Element für einen Schlüsselanhänger dann eine Schleife oder eine andere Bestimmung für die Befestigung der Kette und Ring wird in die Form integriert werden. Sehr oft wird ein Loch in den Boden, so dass ein Bleistift Topper Version des Objekts kann auch hergestellt werden platziert werden, und das Volumen des Materials ist leicht reduziert.

Malerei und Farben: Wenn es eine vorherrschende Farbe, dann wird dies in der Masse eingesetzt werden. Glitter und andere Effekte können auch angewendet werden. Spritzlackierung kann für Regenbogen-und andere Effekte verwendet werden.

Incorporated Artikel: Gibt es kleine Objekte eingebaut werden, wie Licht mit einer kleinen Batterie-, Metall-Anhänge, die Bereitstellung für Befestigungsschrauben und dergleichen?
 

@

Richtlinien für die Mindestbestellmengen klicken Sie hier. Für Kommentare, Anregungen oder Anfragen klicken Sie bitte auf "Kontakt" für unsere vollständigen Kontaktdaten. Zur Rückkehr zum Chi Hong homepage.

Home

About us Our China Factory Our Product - intro Our Product List Catalog

     Safety     Need Some Ideas?      Our Expanding Activities      Making Plastic Product      Contact Us 

Chi Hong Toys & Stationery Factory Ltd.
Making plastic products

We briefly describe here our production methods. Understanding our process could make it easier for customers to work with us effectively. Of course, if you are a new customer, tell us about your particular industry constraints or requirements. If you would like to know more, of if you have suggestions for the content of this article, please let us know!

Steps in the production of a new plastic item:


Let's assume a typical injection moulded key ring toy. We will agree with you at an early stage on the procedure and such details as hold points at critical steps. The usual steps are:

1) Design of the master figure:
Clay (plasticene) model made by model maker > view, comments & approval by Chi Hong (hold point) > Rubber mould > Plaster model (final shape & all details) > submission to Client for approval and any modifications to be agreed (hold point)

2) Making the master mould:
Launch mould making > Chi Hong factory manager responsible from receipt of plaster mould to completion of the production moulds including all necessary production details such as the ingate and main gallery, branches and details for air removal, provision of wires for bendable items etc.>

3) First batch samples:
Submission to Client for approval of a first batch trial run with full painting and finishing details including packaging > agree any minor modifications to painting or packaging (hold point)>

4) Mass production.

 
More background information below:

making02.jpg
plaster model
What is plastic?

@

Plastic is a polymer or chain of molecules with strings of carbon and other elements, made from petroleum by linking chemical reactions. There are so many different types with varying properties. Bio-based plastics are being researched and developed, but are not yet a feasible option in the toy business.

Thermoplastics such as Acrylic (Perspex), Acrylo-nitrile (Nylon), Polyethylene (Polythene), Polyvinylacetate (PVA), Polystyrene (PS) and Polyvinylchloride (PVC) soften with heat and harden when cold. They can be recycled and re-used repeatedly. We use thermoplastics in our products.

Thermosets such as Bakelite, Epoxy, Melamine, Polyester and Polyurethane are cured or hardened by heat, and cannot be re-used like thermoplastics.

Some plastics are spun into fibres, made into yarns and used for weaving into textiles or made into ropes; some can be sprayed as a coating, used as a glue, or used in paint. Plastics are used in toys because they are easy to shape and colour, they can be made soft or hard, flexible or stiff, they are good insulators, do not rust, are lightweight, cheap and durable.

Our products are often made from Polyethylene (PE) for example because it suits our products, methods and machines. PE is a relatively environmentally friendly plastic. We use other plastics according to product requirements. There are different qualities, densities and types. Where suitable for some products we use recycled plastic as the raw material.

Additives are used in the plastic raw material to give various properties. Different plastics can contain all sorts of additives such as plasticisers or softeners, flexibility agents, fillers, reinforcement, pigments, flame retarders, antioxidants, blowing agents, lubricants, heat stabilizers, UV stabilization, etc. etc. We often add colouring to the plastic mass as necessary.

Although we are aware of the regulations in most countries, it is prudent to specifiy to us any special requirements or compositions, specific to the use of the product in your country, and whether any special testing, analysis or certification is required.

@

Making03.jpg

making04.jpg

 

How is plastic shaped?
@
There are many different processing techniques commonly used in the toy and plastics industry. Most involve the use of a mould. Our factory uses the first two moulding methods.*
@
*Injection moulding: Plastic beads or pellets are melted under heat and shear energy and injected under pressure into a steel mould to give the required shape. The mould cavity is essentially a negative of the part being produced. Our factory uses this method predominantly.
@
*Blow moulding: Plastic material is forced into a closed mould and compressed air is used to blow a "bubble" inside the plastic. The plastic swells out like a balloon until it fills the mould and the required shape is obtained. WE make dolls, soft and hollow toys using this method. (Plastic bottles can also be made this way.)

@

making01.jpg

Rotational moulding: Plastic material is placed in a mould over a burner, and the mould is rotated to achieve a uniform wall thickness. Large hollow toys, water tanks and barrels can be made this way.
@
Extrusion: Hot molten plastic is forced through a nozzle to make pipes, tubes, jointing strips such as used in the building industry, and also large sheets that can be used later in thermoforming.
@
Blow extrusion: This is used for making plastic bags and films. An extruded tube with a sealed end is blown up like a balloon while still hot, stretching the plastic to make it thin.
@
Thermoforming: The plastic sheet is heated to near its softening temperature, and then pressure is placed on it with a male and / or female mould to produce the required shape. This method is used to make trays, cups, masks and boards.
@
Vacuum forming: Sometimes pressure and vacuum are used in the thermoforming process and maximum uniformity of thickness and strength  can be obtained. Packaging for biscuits and confectionery, cosmetics, disposable cups and containers for youghurt can be made this way.
@
Slush moulding: This involves filling a hollow mould with a solution of plastic material heating the mould to gell an inner layer or wall of material in the mould, and then inverting the mould to pour out the excess material. After cooling the finished part can be removed. This is used to make hollow objects.
@
Dipping: The mould is dipped into a plastic solution and the coating is fused to make the item. Soft flexible toys such as balloons, handlebar grips, and flexible covers can use this technique.
@
Fabrication: Plastic sheets can be fabricated into tanks, acrylic signboards, and other industrial articles by cutting, folding or bending and glueing.

@

making05

Our production process
@
Let's assume we are going to create an entirely new product.
@
Of course if you choose to use one of our existing products the delivery time will be faster.
@
Or you may wish to have a logo or message printed on one of our existing items. This is also very quickly done, and we just need to allow for making the samples and sending them to you for approval. Some of our products have an ideal shape for block-printing (football jersey, heart, smiling face, paperclip...)
@
It is best to ask us about delivery times as our workload can vay according to the time of the year. The order quantity is also a factor. We can usually deliver large orders in phases to suit your schedule and suitable shipping volumes. It is prudent to allow a minimum of 5 or 6 weeks for shipping each delivery from Hong Kong or China to your nearest port. We can also air freight the first production batches for you if time is short.
@
It is important to consider:
@
Manufacturing process: Blow moulding minimises the material quantity used and gives a soft, flexible, light and cheap product that can be very cute. However if it needs to be painted care needs to be taken to ensure the paint sticks. Injection moulding can be used to create more complex shapes and is easier to paint and finish.
@
Material: What is the final use of the product? Contact with food items? Child's toy? Flexible item? Bendable item? Hard or soft plastic? Erase? These facrtors will affect the choice of the plastic type.
@
Size: If too large there are more material costs, more volume and weight to transport. If the object is too small, and there is a lot of detailed painting to be done in several colours, then finishing is difficult, time consuming and good quality is difficult to maintain. Certain sizes may be dangerous for young children (swallowing). If it is a capsule item, then its size must just fit the capsule for which it is intended.
@
Shape:The object must have a shape that allows it to be successfully injected or formed and then removed from the mould. Usually the mould is in two half pieces with a flat interface at the joint. Re-entrant or undercut shapes can make it difficult or impossible to remove from the mould, and twoseparate moulds may be needed, which will increase the tooling costs. Sometimes a small and acceptable change to the shape will solve such problems. If a separate piece is nevertheless required, the piece will be glued, so agreement on the type of fixing and glue is needed. Sometimes a very flexible plastic will permit de-moulding when it would otherwise seem very difficult or impossible. (e.g. spiky balls)
@
If the item is for a key chain then a loop or other provision for attaching the chain and ring will be incorporated in the mould. Very often a hole will be placed in the bottom so that a pencil topper version of the object can also be produced, and the volume of material is slightly reduced.
@
Painting and colours: If there is a predominant colour then this will be applied in the mass. Glitter and other effects can also be applied. Spray painting can be used for rainbow and other effects.
@
Incorporated items: Are there any small objects to be built in, like lights with a small battery, metal attachments, provision for fixing screws and the like?
 

@

For guidelines on minimum order quantities click here. For any comments, suggestions or enquiries please click on "Contact us" for our full contact details. To return to Chi Hong homepage.